Verstärkung für den Verkauf Innendienst

Standort Zürich, Schweiz, 100%
Sie schätzen den regen telefonischen Kontakt mit unseren Kunden, sind dienstleistungsorientiert und wollen in einem dynamischen Team eigenverantwortlich wirken? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie schätzen den regen telefonischen Kundenkontakt, sind dienstleistungsorientiert und wirken in einem dynamischen Team eigenverantwortlich mit.
  • In dieser vielfältigen Drehscheibenfunktion im Verkauf Innendienst sind Sie die kompetente Ansprechpartnerin oder der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Sie beraten und unterstützen unsere Kunden am Telefon rasch und zuverlässig bezüglich unseren innovativen Produkten, Anwendungen, Preisen und Verfügbarkeiten.
  • Dank Ihrem Einsatz stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung von A-Z sicher.
  • Sie überprüfen die technische Machbarkeit, koordinieren die Liefertermine und unterstützen Ihren Lichtberater im Aussendienst in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen.

Ihr Profil

  • Idealerweise verfügen Sie über eine elektrotechnische Grundausbildung (Elektromonteur, Elektrozeichner o.ä.) sowie eine kaufmännische Weiterbildung (Bürofachdiplom o.ä) oder praktische Berufserfahrung in einer kaufmännischen Verkaufsadministration.
  • Eine hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie technisches und administratives Flair runden Ihr Profil ab.

Ihre Zukunft

  • Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Position.
  • Sie können sich selbständig und eigenverantwortlich verwirklichen.
  • Ein offenes und kommunikatives Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen erwarten Sie.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an personal@neuco.ch. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Simon Bodenmann, Leitung Verkauf Innendienst, +41 44 437 34 27, gerne zur Verfügung.