Weitergabe von Preiserhöhung auf Teilen unseres Leuchtensortimentes

Die weltweite Verfügbarkeit von Rohstoffen und Komponenten ist bereits seit 2021 eingeschränkt. Auch mit dem Beginn des neuen Jahres hat sich diese globale Lage nicht entspannt. Dies hat einerseits Auswirkungen auf die Produktpreise, andererseits sehen wir uns mit verlängerten Lieferfristen konfrontiert.

Aufgrund der erschwerten Beschaffung – gerade von elektronischen Komponenten – erhöhen unsere Partner und Lieferanten ab 1. Januar 2022 sukzessive ihre Leuchtenpreise. Als Handelsunternehmen sieht sich die Neuco AG leider gezwungen, diese Preisanpassungen an ihre Kunden weiterzugeben.

Wir bitten Sie, uns über anstehende Aufträge oder Projekte frühzeitig zu informieren, damit wir allfällige Lieferverzögerungen minimieren können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an Ihre Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner.

Licht nach Bedarf ist Licht der Zukunft. Gerne gestalten wir weiterhin für Sie und mit Ihnen einzigartige und begeisternde Lichtprojekte auf höchstem Niveau und freuen uns auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen.

Elio Di Maio, Geschäftsführer Neuco AG, Januar 2022

Nächster Artikel

11'829 kg CO2 kompensiert